News-Feed

Final Fantasy III bald über Steam erhältlich

Der Klassiker im JRPG-Genre Final Fantasy III wird demnächst über Steam erhältlich sein. Final Fantasy III war damals der erste Millionenerfolg der Reihe. Bereits 2007 ist ein Remake für den Nintendo DS auf den Markt gekommen. Die kommende Steam-Version wird eine verbesserte 3D-Grafik und neue Story-Abschnitte bieten. Auserdem werden Steam-Sammelkaren und Erungenschaften sowie ein neues grafisches Design der Meister-Karten enthalten sein.

12.05.2014

Bandai Namco gibt Line-up für Japan Expo 2014 bekannt

Die Japan Expo 2014 wird im Paris-Nord Villepinte Exhibition Center vom 2. bis 6. Juli abgehalten. Namco Bandai wird ebenfalls teilnehmen und den Besuchern exklusive spielbare Demos, live Fan-Aktionen und mehr bieten.

Das Line-Up besteht aus:

One Piece: Unlimited World Red

Tales of Xillia 2

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja

Storm Revolution

Jojo´s Bizarre Adventure: All-Star Battle

Rise of Incarnates

Pac-Man and the Ghostly Adventures

 

Den Bandai Namco Messestand findet ihr in Halle 6, Nummer BF76.

12.05.2014

Special Edition für Grid Autosport angekündigt

Codemasters hat heute für Grid Autosport eine Special-Edition angekündigt. Die Grid Autosport Black Edition soll zusätzlichte Spielinhalte bieten und kann absofort vorbestellt werden. Erhältlich wird das Spiel sein für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

09.05.2013

Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir angegündigt

Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir werden im November erscheinen. Die beiden Spiele sollen die Pokémon-Ableger Rubin und Saphir wieder neu aufleben lassen. Beide Spiele kommen exklusiv für den Nintendo 3DS.

07.05.2014

Peggle 2 jetzt für Xbox 360 erhältlich

Peggle 2 wird ab sofort als digitaler Download für Xbox 360 erhältich sein. Das hat Entwickler PopCap bekannt gegeben. "Der Spielspaß von Peggle 2 ist wie ein unaufhaltsames Fieber... ein extremes Fieber" so John Vechey, General Manager bei PopCap Games. "Ich kann es gar nicht erwarten, all die Regenbogen, Glücksmomente und Einhörner mit den Xbox 360-Gamern zu teilen und hoffe, das Fieber greift auf zahllose neue Fans über!" wie er in einer Pressemitteilung zitiert wird. In Peggle 2 könnt ihr rund 60 Level besteiten, ebensoviele Herausforderungen meistern und euch an 180 Aufgaben, Peg Party-Multiplayer-Action, vier brandneuen Peggle-Meistern und Powerups austoben. Kosten wird der Spaß rund 11,99 Euro und ist auf Xbox Live erhältlich.

07.05.2014

DFL und EA Sports vergeben Meistertitel der Virtuellen Bundesliga

Nächsten Samstag findet im Berliner Olympiastadion das Finale der Virtuellen Bundesliga statt. Insgesamt werden 80 Finalisten antreten. Zuvor haben sich diese gegen rund 250.000 andere Fußballfans im deutschsprachigen Raum durchsetzten können. Das Finale wird von Sportmoderatorin Anna Kraft und Kult-Kommentator Frank "Buschi" Buschmann begleitet und per Live-Stream auf virtuelle-bundesliga.de übertragen. Die Virtuelle Bundesliga ist weltweit in dieser Form einmalig und wird offiziell von der DFL in Kooperation mit EA Sports ausgerichtet.

06.05.2014

Forza Motorsport 5 – Meguiar´s Pack ab sofort erhältlich

Für die Rennsimulation Forza Motorsport 5 ist ab sofort das Meguiar´s Pack erhältlich. Dieses bietet insgesamt zehn neue Fahrzeuge, darunter auch Kult-Autos aus den verschiedensten Epochen.

Mit dabei:

 

2013 BMW M Performance M3 Racing Car

1986 Alfa Romeo GTV-6

1958 Aston Martin DBR1

1957 Cevrolet Bel Air

2011 Aston Martin V12 Zagato (Villa d´Este)

1967 Cevrolet Chevelle SS-396

1940 Ford De Luxe Coupe

1966 Ford Lotus Cortina

1973 Mazda RX-3

1968 Dodge Dart HEMI Super Stock

 

Das gesamte Packet gibt es ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz.

06.05.2014

Deus Ex: The Fall – PC Version bald als Box im Handel

Spuare Enix hat bekannt gegeben, dass das Action-RPG Deus Ex: The Fall ab dem 23. Mai für PC auch als Box im Handel stehen wird. Kosten wird die Version dabei 9,99 Euro. Sie enthält Steam-Sammelkarten, 28 Steam-Achievements, eine überarbeitete KI und vollständige Tastatur- und Mausunterstützung. In Deus Ex: The Fall spielt ihr einen physisch augmentierten Ex-SAS Söldner, der in einer Welt, die zwischen Arm und Reich gespalten ist, nach der Wahrheit hinter einer Medikamentenverschwörung.

05.05.2014

Watch Dogs – Details zum Season Pass bekannt

Mit dem anstehenden Release von Watch_Dogs hat Ubisoft auch einiges zum Season Pass bekanntgegeben. Mit diesem habt ihr Zugriff auf ein paar neue Missionen und Outfits. Zusätzlich lernt ihr in einer Singleplayer-Geschichte den spielbaren Charakter T-Bone kennen, ein exzentrischen Hacker, der "Scheiße in die Luft jagt" weil er ja schließlich "kein Hippi" ist. Auserdem gibt es noch den neuen digitalen Trip Spielmodus Verschwörung. Dieser mutet auf den ersten Bildern ein wenig wie eine Art Zombie-Modus an.

05.05.2014

Neue Infos zum nächstem Call of Duty

Es gibt einen neuen Trailer, sowie frische Infos zu Activision nächstem Ableger der Call of Duty-Reihe. So wird der Titel wenig überraschend in CoDs Stammmonat November erscheinen, am 4.11., um genau zu sein. Mit dabei als Oberschurke: Kevin Space. Dieser führ eine Söldner-Organisation an die sich mit der US-Regierung anlegt. Dabei handelt die Story von Sicherheits- und Mitlitärunternhemen und versprüht nicht nur vom Namen her einen leicht Tom Clancyesquen-Flair. Der Untertitel ist übrigens Advanced Warfare. Entwickelt wird das Spiel von Sledghammer Games, allerdings ist noch nicht bekannt, für welche Plattform. Es kann aber wohl von Next-Gen Konsolen und PC ausgeganen werden.

02.05.2014

Projekt Legion von CCP angekündigt

Der isländische Entwickler CCP hat während seines EVE Fanfests auf der Insel bekannt gegeben, dass auch der PC einen Multiplayershooter im EVE Online-Universum bekommt. So soll der Project Legion genannte Titel grundsätzlich eine Neuauflage des 2013 für PlayStation erschienenen Shooters Dust 514 sein. Laut CCP Shanghai sei Projekt Legion aber mehr eine "Revolution ansatt einer Evolution" und sei eigentlich "fast schon ein neues Spiel". Der Schwerpunkt von Projekt Legion soll so auch etwa auf Sandbox-Gameplay anstatt auf Multiplayer-Matches liegen. Weitere Details hat CCP noch nicht bekannt gegeben. Übertragungen auf Plattformen außer dem PC will man nicht ausschließen

02.05.2014

News-Feed