News 01.02 - 15.02.2014

Just Cause Entwickler arbeiten an Mobile-Game

Die Avalanche Studios arbeiten anscheinend gerade an einem neuem Spiel für mobile Endgeräte. Offiziell angekündigt ist das Spiel zwar noch nicht, dass man daran arbeite gab Studiogründer Christofer Sundberg bei einem Interview mit Polygon an. Demzufolge habe Avalanche bereits 2006 versucht das Projekt einem Publisher schmackhaft zu machen, allerdings ohne auf viel Gegenliebe zu stoßen. Stilistisch zu vergleichen sei das „Management Fighting Game“ etwa mit Borderlands sagte Sundberg. Aktuell arbeitet Avalanche an der Versoftung der Mad Max Lizenz. Letzteres soll noch 2014 in den Läden stehen.

15.02.2014

Battlefield 4- Naval Strike DLC mit Titan-Modus aus BF2142

Ende März soll laut EA und Entwickler DICE das dritte Inhalts-Paket für Battlefield 4 erscheinen. Das hör dann auf den Namen Naval Strike und bringt unter anderem den Titan-Modus aus BF2142 zurück. Laut Battlelogbeschreibung wird man sich auf vier neuen Karten bekämpfen, mit fünf neuen Waffen, einem neuem Hovercraft-Amphibienfahrzeugs und zusätzlichen Gadgets. Nämlich drei Granatwerfer für die Sturmsoldaten, sowie eine „Hubschrauberabwehr-Mine“ für Pioniere. Die Karten hören dabei auf so klangvolle Namen wie: Lost Islands, Nansha Strike, Wave Breaker und Operation Mortar. Im Battlelog werden diese so beschrieben, dass man ein Fischerdorf erobern kann, sich in einem abgestürzten Passagierflugzeug bekriegen kann. Außerdem kann man auf der Wave Breaker Map ein U-Boot auf seine Feinde fallen lassen und Nansha Strike soll die größte Wasserfläche in Battlefield 4 bieten. In Operation Mortar seid ihr in einem Resort unterwegs.

14.02.2014

Release-Termin für Borderlands 2 DLC „Sir Hammerlock and the Son of Crawmerax“ bekannt

Der fünfte und letzte DLC für Borderlands 2 erscheint am 15.April 2014. Kosten soll er rund 2,99 Dollar. Für Besitzer des Season-Pass ist er kostenlos. Das hat Gearbox Software nun bekanntgeben. Genaueres zu den Inhalten ist noch nicht bekannt.

13.02.2014

Diablo 3: Reaper of Souls- Blizzard will weitere Beta-Einladungen verschicken

Für die Dungeon-Crawler-Erweiterung Diablo 3: Reaper of Souls will Blizzard Entertainment weitere Beta-Einladungen verschicken. Der geschlossene Beta-Test läuft bereits seit einigen Wochen. Die genaue Anzahl an Einladungen, sowie ein genaues Einladungsdatum sind aber noch nicht bekanntgeben worden. Mit dem erstem Addon zu Diablo 3 wird ein neues Kapitel hinzugefügt, der Levelcap wird auf 70 erhöht und der Kreuzritter wird als neue Klasse eingeführt.

13.02.2014

Beta-Anmeldung für Titanfall gestartet

Am 14. Februar startet die Closed-Beta-Phase von Titanfall. Ab sofort könnt ihr euch auch für diese anmelden. Ein Vorbesteller müsst ihr dabei nicht zwingend sein. Möglich sein wird eine Anmeldung noch bis zum 15.Februar um 01:00 Uhr. Starten soll der Test am 14. Februar. Zum Spielen bereit stehen folgende Spielmodi:

 

Attrition: Die Deathmatch-Variante von Titanfall.

 

Hardpoint Domination: Drei Punkte müssen auf der Map eingenommen und gehalten werden.

 

Last Titan Standing: Jeder startet in einem Titan, das Team das zuerst ohne einen dasteht verliert.

 

Auf PC wird eine Beta-Teilnahme ein Origin-Konto voraussetzen. Ansonsten habt ihr noch die Möglichkeit auf der Xbox One teilzunehmen, die Xbox 360 bleibt außen vor.

Das Entwicklerteam hat übrigens nochmalig betont, dass die Beta auf einem bereits älterem Code basiert und nur einen kleinen Teil des Spiels abbildet. Die Vollversion erscheint am 13.März für Xbox One und PC, zwei Wochen später, am 13.März erscheint die Xbox 360 Version.

12.02.2014

Multiplayer DLC „Halunken-Gilde“ für Assassin´s Creed 4 veröffentlicht

Für Ubisofts Piratenabenteuer Assassin´s Creed 4 kommt nun der nächste Multiplayer-DLC. Dieser hört auf den Namen Halunken-Gilde und bringt unter anderem drei neue Charaktere für den Online-Modus. Die drei Neuen haben dabei auch einzigartige Fähigkeiten. Die Sirene versucht Spieler mit ihrem Aussehen zu irritieren bevor sie angreift, der blinde Passagier ist sehr geschickt und behauptet sich eher im lautlosen Kampf. Der dritte im Bunde ist der Schamane, der auf übernatürliche Fähigkeiten sowie seine Axt zurückgreifen kann. Für Besitzer des Season-Pass ist der DLC kostenlos.

12.02.2014

Erscheinungstermin für Watch_Dogs konkretisiert

Ubisoft hat in seinem Geschäftsbericht bestätigt, dass das Open-World-Spiel im ersten Quartal 2014 für Konsolen und PC erscheinen wird. Dieses Geschäftsquartal geht vom 1. April bis zum 30.Juni. Bereits letztes Jahr hatte Ubisoft zu verstehen gegeben, dass der Titel im Frühjahr diesen Jahres auf den Markt kommt, anstatt wie geplant zum Weihnachtsgeschäft 2013. Genaue Gründe für diese Verschiebung wurden nie offiziell genannt, aber manch einer könnte angesichts der Konkurrenz von GTAV auf gesunden Menschenverstand spekulieren. Die Version für WiiU wird übrigens nach allen anderen herausgebracht. Wann das sein wird ist noch unklar.

Watch Dogs spielt im Chicago der nahen Zukunft, in der Protagonist Aiden Pirce durch sein Smartphone nahezu alles hacken kann. Dadurch sollen spannende alternative Lösungswege innerhalb der Missionen entstehen.

11.02.2014

Weiteres Stetchgoal für Kingdom Come: Deliverance erreicht

 

Mittlerweile hat Warhorse über Kickstarter mehr als 700.000 britische Pfund eingenommen und somit auch das nächste Stretchgoal geknackt. Damit wird der Entwickler nun für die Animationen ein Motion-Capturing-Studio besuchen. Das nächste Stretchgoal liegt nun bei 800.000 Pfund. Wenn dieses erreicht wird, will der Entwickler eine Ingame-Akadamie in das Spiel einbauen, in der Spieler etwa Fechten erlernen können.

11.02.2014

Keine Dauerkarten mehr auf gamescom 2014

Die Verantwortlichen für die gamescom, der jährlich veranstalteten Gaming-Messe in Köln, haben sich dazu entschlossen keine Dauerkarten mehr zu verkaufen. Dadurch sollen sich die Aufenthalte auf dem Gelände angenehmer gestalten. In den letzten Jahren sah sich die Messe immer wieder Kritikern gegenübergestellt, die die überfüllten Hallen und stundenlangen Anstehschlangen bemängelten. Durch die Änderung in der Ticketstruktur verspricht sich die koelnmesse mehr Kontrolle über die Besucherlogistik zu erlangen. Zusätzlich wird nur noch die Hälfte an Wildcards verteilt. Außerdem gilt die Fachbesuchereintrittskarte nur noch von Mittwoch bis Freitag.

10.02.2014

Battlefield 4 DLC Second Assault für Februar angekündigt

Länger war bereits bekannt, dass der nach China Rising zweite DLC für Battlefield 4 Second Assualt im Februar erhältlich sein soll. Nun wurde der Termin auf der EA-Plattform Origin genannt. Demnach soll die Erweiterung am 18. Februar 2014 erscheinen. Zumindest für Premium-Spieler. Der Eintrag wurde allerdings mittlerweile wieder entfernt. Das Inhalts-Paket beinhaltet eine neue Version des Battlefield-Klassikers Gulf of Oman, sowie Operation Metro, Operation Firestorm und Caspian Border in überarbeiteten Fassungen. Außerdem bringt der Download den Capture the Flag-Spielmodus zurück. Normale Spieler sollen zwei Wochen später als Premium-Mitglieder Zugriff auf die Erweiterung bekommen.

08.02.2014

Multi-Region-World in Dying Light

Dying Light wird eine Multi-Region-World haben anstatt ein reines Openworld-Spiel zu werden. Das heißt es wird keine große zusammenhängende Oberwelt geben, sondern einzelne weitreichende Level. Diese sollen sich dafür frei erkunden lassen und ohne große Linearität auskommen. Die einzelnen Abschnitte sind dabei durch Ladebildschirme verbunden. Als Hauptinspirationsquelle für die Umgebung nennen die Entwickler übrigens Istanbul. Erscheinen soll der Zombie-Freerun-Actiontitel für Xbox 360, Xbox One, PS4, PS3 und PC. Ein genauer Termin steht noch aus, jedoch ist noch 2014 angepeilt.

07.02.2014

Call of Duty nun mit drei Jahren Entwicklungszeit

Bisher wurde die jährlich erscheinende Call of Duty-Serie immer abwechselnd von Treyarch und Infinity Ward entwickelt. Um den Rhythmus einzuhalten waren demnach für jedes Entwicklerstudio und Spiel nur zwei Jahre Zeit. Nun wird aber ein drittes Studio mit der Serie betraut. Nämlich Sledgehammer Games, die auch schon bei der Entwicklung von Modern Warfare 3 und Black Ops 2 beteiligt waren. Demnach hat man also schon durchaus Berührungspunkte mit der Franchise und die Wahl zum dritten CoD-Entwickler fällt wenig überraschend aus. Sowieso waren das Team schon länger Gegenstand verschiedener Gerüchte um einen längeren Entwicklungsrhythmus der Serie. Call of Duty: 2014 wird nun von Sledgehammer Games entwickelt, womit 2015 die Reihe wieder an Treyarch wäre, 2016 Infinity Ward, und so weiter. Ob und wie sich die veränderten Zeiten und Entwickler auf die Qualität der Spiele auswirken ist noch nicht ersichtlich.

07.02.2014

CoD: Ghosts - Onslaught-DLC Release-Termin bekannt

Für Xbox-Konsolen schon erhältlich, hat der DLC für das aktuelle Call of Duty nun auch für PC und Playstations einen Termin. So wird das Inhalts-Paket Onslaught am 27. Februar auch für diese Plattformen kommen. Enthalten darin sind vier neue Karten, sowie eine neue Waffe die halb Sturm- halb Scharfschützengewehr ist, und Episode 1: Nightfall für den Extinction-Modus. Für diesen sollen in Zukunft noch drei weitere Episoden folgen. Kurze Beschreibungen der Karten und ihre Namen:

 

Fog: Kleine bis mittelgroße Karte am Ufer eines düsteren Sees mit nahegelegenem Camp, samt rauschenden Fernsehern und verlassenen Gebäuden. Auf der Karte kann sich ein Spieler sichin Michael Myers verwandeln, wenn es ihm gelingt die Feldordnung richtig zu positionieren.

 

Bay View: Karte an der kalifornischen Strandpromenade mit Geschenkläden und einem Aquarium. Außerdem können Spieler einen Marine-Zertörer rufen, der auf die Küste feuern kann.

 

Containment: Ein zerstörtes Dorf in Südamerika mit einem trockenem Flussbett. Über dieses führt eine Brücke, auf der ein Laster steht, der auslaufendes, radioaktives Material geladen hat. Die Karte soll auch Sniper ansprechen, da sie viele Aussichtspunkte bietet.

 

Ignition: Gebiet um eine alternde Weltraum-Startrampe. Inspiriert von der MW2 Map Scrapyard. Die Karte bietet verlassene Warenhäuser, Schützengräbe und riesige Transportfahrzeuge als Austragungsort von Feuergefechten. Während des Gefechts stürzen Raketen ab und zwei Stationen können von Spielern genutzt werden selbst welche in die Karte zu feuern. Das Ende des Gefechts ist der Fehlsart einer riesigen Rakete.

 

Der Onslaught-DLC ist Teil des rund 50 Euro teuren Season-Passes für Call of Duty: Ghosts.

06.02.2014

CCP will Denkmal für EVE Online Spieler errichten

Der in Island ansässige Entwickler CCP will ein über fünf Meter hohes Denkmal errichten lassen. Stehen soll dieses dann in der isländischen Hauptstadt Reykajvik. Genauer gesagt im Hafen der Stadt. Getauft werden soll es „Worlds Within a World“. Bestehen soll sie aus zwei sich gegenüberstehenden Elementen. Das Eine mit einem EVE Online Zitat, das andere mit einem Portait einer Figur, die alle Spieler hinter dem Titel repräsentieren soll. Zwischen den beiden soll sich eine Installation aus Edelstahl befinden, in der sich die Umgebung spiegelt. Das Design kommt aus der Zusammenarbeit des Künstlers Siguràur Guàrmundsson und zwei Grafikdesignern von EVE Online, Börkur Eirìksson und Àsgeir Jòn Àsgerisson. In den Sockel sollen dann über eine halbe Million Charakternamen von Spielern graviert werden. Diese werden am erstem März aufgelistet. Vorsitzenden der Cooperations in EVE will CCP die Möglichkeit geben über ein Formular zusätzliche Namen einzusenden, um auch bereits verstorbene Spieler zu ehren. Nach der Einweihung soll eine App verfügbar sein, mit der EVE-Spieler ihren Namen und seine Position auf dem Sockel online ausfindig machen können. Unter dem Denkmal soll eine Zeitkapsel mit einem Laptop vergraben werden. Auf diesem befinden sich dann Videos und Nachrichten von den Spielern und dem Entwicklerteam. Mehr will CCP demnächst bekanntgeben.

06.02.2014

Titanfall – Minimale Systemanforderungen bekannt

Via Twitter hat Vince Zampella, Ex-Infinity Ward Mitarbeiter und Mitbegründer von Respawn Entertainment, die minimalen Systemanforderung der PC-Version des Ego-Shooters Titanfall bekanntgegeben. Demnach sollten in einem PC, um das Spiel zu spielen, mindestens folgende Komponenten verbaut sein:

  • CPU: AMD Athon X2 2.8GHz oder Intel Core 2 Duo 2.4GHz

  • RAM: 4 Gigabite

  • 512 MB VRAM, Radeo HD4770 oder GeForce 8800GT

 

Außerdem müsst ihr bei EA´s Origin-Plattform angemeldet sein. Über eine Mac-Version wird derzeit zwar noch nachgedacht, wenn eine kommt dann aber frühestens nach dem eigentlichem Release des Spiels. Der Mutiplayer-Shooter erscheint am 13. März für Xbox 360, Xbox One und PC.

05.02.2014

US-Release-Termin für letzten Borderlands 2 DLC bekannt

Für vierten Borderlands 2 DLC wurde nun von Gearbox der Release-Termin für Nordamerika bekanntgegeben. Demnach erscheint die Erweiterung dort am 11. Februar 2014. Das berichtete zuletzt ign.com. Folglich kann ein Europa-Release nicht mehr all zulange auf sich warten lassen. Das Zusatztpacket wird auf den Namen „Mad Moxxi and the Wedding Day Massacre“ hören und sich thematisch am Valentinstag orientieren. Kosten wird der Headhunter-DLC 2,99 Dollar. Darin enthalten sind ein exklusiver Kopf und Skin pro Charakter, als Belohnung für das Bezwingen des DLC-Bossgegners. Außerdem noch ein neues Wettersystem. Hintergrund des Ganzen sind die Hodunk- und Zaford-Familien, die sich schon seit Ewigkeiten in den Haaren liegen. Und ein (namensgebendes) Hochzeitsmassaker gibt es auch. Der fünfte und letzte DLC wird dann im April unter dem Namen „Sir Hammerlock and the Son of Crawmerax“ erscheinen.

05.02.2014

Neuer Microsoft Geschäftsführer

Nachdem Steve Ballmer, damaliger Geschäftsführer von Microsoft, im August letzten Jahres seinen Rücktritt angekündigt hat, ist nun der Führungswechsel endgültig vollzogen. Neuer CEO des Multimilliarden-Konzern ist Satya Nadella, wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht. Der Wechsel erfolgte mit sofortiger Wirkung. Nadella ist bereits über 20 Jahre bei Microsoft angestellt und war vor seiner Beförderung Vizepräsident des Cloud and Enterprises Segment der Firma. Unterstützung erhält Nadella in seinem neuen Job von Bill Gate, der nun als „Founder and Technology Advisor“ im Board of Directors tätig sein wird und wider mehr in die Geschäfte von Microsoft eingebunden sein soll.

04.02.2014

ReRoll – neues Survival Rollenspiel angekündigt

 

Vor kurzem hat sich eine Gruppe ehemaliger Ubisoft-Angestellter zusammengetan und das Studio Pixyul gegründet. Jetzt steht ihr erstes Projekt in der Pipeline und wirkt schon sehr vielversprechend. Das junge Entwicklerstudio wagt sich in das graue Ödland des Surviaval-Genres. Schließlich ist diese Spielssparte lange nicht so tot, wie Leute vor DayZs massiven Erfolg gerne behauptet haben. Der massive Erfolg von ebenjenem ist nur der offensichtlichste Beweis, dass es immer noch eine große Zielgruppe gibt, die sich die in provisorische Lumpen-Handschuhe eingewickelten Finger nach einer neuen Überlebensherausforderung lecken. Das Team hat dabei große Ambitionen, lediglich das „ultimative Survival-Action-Rollenspiel“ wolle man erschaffen. In einem Open-World-Spiel mit Gegenwarts-setting. Der Plan: den gesamten Globus mit kleinen, zivilen Drohnen abfotografieren und einzuscannen um dann die ganze Welt virtuell aufzubauen. Richtig: die ganze Welt! Ein Partnerunternehmen für die Drohnen ist schon gefunden, für die Aufnahmen werden die Geräte von senseFly verwendet. Und weil sich das ja noch nicht genug nach Größenwahn anhört geht man in sachen Realismus noch eine Ecke weiter. So sollen In-Game Tage ebenfalls 24 stunden lang sein, wobei die Zeitangaben denen entsprechen sollen, die auch in der Realität an dem Ort, an dem sich euer Avatar gerade befindet richtig sind. Ihr spielt also Mittags in Köln einen Überlebenden, der sich gerade durch Australien kämpft? Dann stellt euch besser auf einen Nachtmarsch ein. Ebenso verhält es sich mit dem Wetter. Schlechtes Wetter in Tibet, heißt dann auch schlechtes Wetter bei euch. Dazu will Pixyul eine Reality System Sync genannte Technologie benutzen. Hauptinhalt des Spieles ist es wohl zu überleben und dabei immer bessere Gegenstände und Ressourcen zu sammeln. Fahrzeuge wird es auch geben. Bereits im erstem, kurzem Video von der Alpha sieht man einen Spieler auf einem Schneemobil ein abgestürztes Flugzeug plündern und dessen Turbine einpacken. Charaktere sollen in ReRoll immer aktiv sein. So soll es den Spielern unter anderem über ihr Smartphone möglich sein ihre Avatare zu verwalten. Geld für das Spiel soll über Crowd-Funding zusammenkommen. Allerdings nicht wie üblich über Kickstarter, sondern über die eigene Webseite, auf der man einzelne Pakete kaufen kann. Diese kosten zwischen 20 und 275 Doller und enthalten In-Game-Charaktere sowie Ausrüstungsgegenstände und Fähigkeiten-sets. ReRoll soll dabei in mehreren Teilen veröffentlicht werden. Der erste ist für Mitte 2015 angesetzt, in dem Spieler alleine oder mit anderen zusammen einen Teil der Spielwelt erkunden können. Das Spiel soll dann mit den kommenden Teilen immer weiter wachsen. Gegenüber der Webseite Polygon sagte das Entwicklerteam, dass der ultimative Traum wäre, am Ende ein MMO zu erschaffen. Allerdings gibt man auch selbst zu, dass man wohl etwas zu hohe Ziele hat. Wer übrigens schon hofft, sich in ReRoll in guter DayZ-Manier in Gebüsch zu legen und andere Mitspieler zu überfallen, wird wohl enttäuscht sein zu hören, dass es in ReRoll PvP nur in begrenzten Maßen geben wird. So soll es zwar spezielle Arenen geben, aber keine Kämpfe gegen echte Menschen in der generellen Oberwelt. Bis jetzt ist ReRoll nur für PC angekündigt.

04.02.2014

Am 5. Februar erscheint neuer Patch für DayZ Standalone

Für die Alpha-Version des DayZ Standalones haben Dean „Rocket“ Hall und Bohemia Interactive einen neuen Patch angekündigt. Dieser heißt Patch 0.33.114855 und soll am 5. Februar veröffentlicht werden. Seit ein paar Tagen ist er zwar erhältlich, allerdings nur in einer experimentellen Form. Das Update beinhaltet unter anderem ein Warteschlangen-System, wodurch die Entwickler eine Verminderung von Server-hopping und Combat-Logging bewirken wollen. Militärzombies sind nun widerstandsfähiger, neue Zombie-Sqawns wurden hinzugefügt und natürlich gab es Balancing-Anpassung. In der finalen Version des Patches sollen außerdem Server-Chrash, Client-Abstürze beseitigt werden und das Verhungern soll etwas heruntergeschraubt werden. Die kompletten Patchnotes sind mittlerweile online einsehbar.

03.02.2014

Minecraft über 14 Millionen mal auf PC und Mac verkauft

 

Der Dauererfolg aus Schweden hat sich mittlerweile über 14 Millionen mal auf PC und Mac verkauft. Auf allen Plattformen zusammen hat sich das Klötzchenspiel rund 35 Millionen mal verkauft. Das knacken der 14-Millionen Marke hat Minecraft-Schöpfer Markus Persson nun auf Twitter bekanntgegeben. Auf der Playstation hat sich der Sandbox-Titel bis jetzt eine Million mal verkauft, auf der Xbox 360 rund 10 Millionen mal. Dazu kommen noch die mobilen Endgeräte, auf denen das Spiel im Mai letzten Jahres bereits zehn Millionen mal verkauft wurde.

03.02.2014

Release-Termin für The Wolf Among Us: Episode 2 bekanntgegeben

Auf Twitter hat Telltale nun die Veröffentlichungstermine für The Wolf Among Us: Episode 2 bekanntgegeben. Auf PC und Mac wird das Adventure am 4. Februar erscheinen, Konsolenspieler müssen sich einen Tag länger, bis zum 5. Februar, gedulden. Für iOS steht auch diese Woche fest, allerdings noch kein genauer Tag. Zur PS-Vita ist noch nichts bekannt. Die Episode wurde mehrmals verschoben. Entwickler Telltale entschuldigte sich dafür nochmals, geht aber davon aus, dass das bei zukünftigen Episoden nicht mehr passieren wird.

02.02.2014

Intercepor Entertainment entwickelt angeblich neues Duke Nukem

Intercepor Entertainment arbeitet wohl an einem neuem Duke Nukem. Das Entwickerstudio arbeitete bereits an einem, aufgrund eines Rechtsstreits mit Gearbox nie fertiggestellten, Remake von Duke3D. Zuvor hatte bereits andere Duke-Spiele neu aufgelegt. Nun ist eine Teaser-Website aufgetaucht mit einer Kaugummi-Packung der Marke Kick-Ass, die darauf hinweist, dass Interceptor Ende Februar weitere Informationen herausgibt. Dem was man bis jetzt zu wissen scheint wird der Titel Duke Nukem: Mass Destruction heißen. Außerdem scheint es Erfahrungspunkte und freischaltbare Fertigkeiten zu geben. Eine offizielle Äußerung seitens Interceptor gibt es noch nicht.

02.02.2014

Update Nummer 9 für Total War: Rome 2 veröffentlicht

Creative Assembly veröffentlicht das nunmehr neunte Update für Total War: Rome 2. In diesem sollen vor allen Verbesserungen was die KI angeht enthalten sein. Aber auch noch viele andere. So soll etwa die Performance verbessert werden, indem Speicher und CPU besser genutzt werden. Außerdem soll damit Support für Multi-GPUs und Multi-Monitor-Konfigurationen kommen. An der Balance wurde auch etwas gearbeitet.

01.02.2014

Finaler Release-Termin für Rambo: The Video Game bekannt

Entwickler Reefe hat einen neuen Termin für Rambo: The Video Game bekanntgegeben. Zunächst wurde das Spiel von 2013 auf 2014 verlegt. Nun setzt sich das Studio Mitte Februar als Ziel. Das ist nun auch für den europäischen Release bestätigt. Genauer gesagt ist der 21. Februar als offizieller Termin gelistet. Mittlerweile wurde auch der Goldstatus ausgerufen. Außerdem sagten die Verantwortlichen, dass man durchaus daran interessiert sei, DLCs für das Spiel zu entwickeln. Rambo: The Video Game erscheint für PC, Xbox 360 und PS3

01.02.2014

News-Feed