Reviews

Dying Light

 

Dead Edge, Mirror´s Island? Keine Ahnung, denkt euch euer eigenes Wortspiel aus. Und wenn ihr auch noch wissen wollt, ob Dying Light gut ist, könnt ihr den Test lesen.

Dead Effect


Mit Dead Effect versucht BadFly Interactive einen Tablet Shooter auf PC und Mac zu porten, doch gelingt ihnen das? Ihr erfahrt es im Test.

DriveClub

 

Nach vielen Verschiebungen lässt DriveClub die Motoren brüllen. Ob das Spiel dabei Top Speed erreicht, oder einen Fehlstart hinlegt, lest ihr im Test.

Alien: Isolation

 

Wo landet man, wenn man sich auf dem Weg zum Restaurant am Ende des Universums ganz fürchterlich verfährt? Und hört uns wirklich niemand schreien? Letzteres verneinen unsere Nachbarn, ersteres klären wir im Test.

Mittelerde: Mordors Schatten

 

Man spaziert nicht einfach nach Mordor, da hatte Boromir schon recht. Ob sich der Trip trotzdem lohnt klären wir im Test.

Darkwood – Early Access Preview

 

Wir haben uns die Early Access-Version von Darkwood angeschaut. Ob, und wie sehr, wir uns nachts im Wald fürchten, lest ihr hier.

Sniper Elite 3

 

Wir klären im Test, ob Sniper Elite 3 ein Volltreffer ist, oder doch nur ein Rohrkrepierer. Mehr dazu hier.

Space Run

 

Wir haben uns in unendliche Weiten aufgemacht um unsere Fracht auszuliefern. Und um Space Run zu testen. Unsere Meinung zum Spiel findet ihr hier.

E3-Pressekonferenz Sony

 

Sony zeigt uns auf ihrer Pressekonferenz kommende Exklusiv-Titel, sowie viele Indie-Spiele. Darunter Uncharted 4, Little Big Planet 3 und mehr. Weiteres findet ihr hier.

E3-Pressekonferenz Ubisoft

 

Psychopathen, Assassinen und Terroristen. Ubisoft haut ordentlich auf den Putz, und stellt seine kommenden Kracher vor. Mehr zu diesen findet ihr hier.

E3-Pressekonferenz EA

 

Die Highlights der EA-Pressekonferenz. Unter anderem mit Dragon Age: Inquisition und Mirros Edge 2. Und die große Überraschung: Ein neues Battlefield! Wie das ist gar keine Überraschung? Oh...ähm, naja alles Wissenswerte findet ihr trotzdem hier.

E3-Pressekonferenz Microsoft

 

Die Pressekonferenz von Microsoft. Unter anderem mit Forza Horizon 2, Halo und vielem mehr.

Seite  1  2  3  4  5  6  7  8   >> Nächste Seite >>

News-Feed